Über einen Gästebuch-Eintrag freuen wir uns sehr! Vielen Dank.

Kommentare: 15
  • #15

    Karin (Sonntag, 02 Juni 2013 08:54)

    Hallo Sabine,
    hier habe ich mich jetzt lange und sehr gerne umgesehen. Deine Fotos, Deine Collagen - einfach schön. Es hat Spaß gemacht hier zu schauen.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim "Knipsen" und lasse Dir auch hier einen ganz lieben Gruß da, Karin mit Lina und Laura

  • #14

    Janette (Mittwoch, 02 Januar 2013 03:46)

    Liebe Sabine,
    Du hast aber eine schöne HP. So freundlich und hell. Und Deine Fotos sind echt der Hammer! Wunderschön!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein super schönes Jahr 2013 und freue mich auf ein Wiedersehen ;-)
    Lieb Gruß
    Janette

  • #13

    Lennard Zehl (Mittwoch, 10 Oktober 2012 20:51)

    Liebe Frau SaLo,

    ich bin wirklich beeindruckt, die Motivklingel im Auge funktioniert super! Sehr, sehr schöne Aufnahmen!!!
    Viele Grüße und weiterhin viele neue Bilder,
    Lennard Zehl

  • #12

    Sanne (Mittwoch, 25 Juli 2012 10:19)

    Hallo Sabine,
    ein großes Lob für die wirklich tollen Bilder.Ich sehe das wir ähnliche Dinge schön finden, bin begeistert.
    LG von Sanne u.i. Fellnasen

  • #11

    Rosi (Donnerstag, 03 Mai 2012)

    Hallo Ihr Lieben,
    daich Euch telefonisch nicht erreiche, hier einen lieben Gruss und in der Hoffnung, dass wir uns bald mal wiedersehen Euch auch einen schönen Tag und LG Rosi und Rolli

  • #10

    Gülo (Donnerstag, 15 März 2012 17:53)

    Hallo Sabine,
    Auch in Wanne-Eickel finden Deine Fotos grosse
    Anerkennung. Mach weiter so,wir sind begeistert.
    Viele Grüße

  • #9

    Manuela (Donnerstag, 15 März 2012 09:54)

    Hallo liebe Sabine,
    das nenne ich mal eine wirklich gelungene Seite. Wunderschöne Bilder von Deinen Süßen, tolle Landschaftsbilder und Lübeck hast Du auch in vielen Facetten getroffen.
    Respekt und ein dickes Lob für diese tolle Seite.
    Liebe Grüße von gegenüber
    Manuela :-)

  • #8

    Anja Kirmse (Donnerstag, 15 März 2012 08:19)

    Hallo Sabine,
    auch von mir ein dickes Lob.
    Jetzt kannst du bestimmt noch viiiel mehr Bilder von dir zeigen und dein Hobby so richtig ausbreiten.

    Viele Lieben Grüße
    vom Zwergenhof

  • #7

    Paddy- Chrissi (Montag, 12 März 2012 22:05)

    Sabine das sind Traumhafte Bilder <3<3<3
    mach weiter so <3

  • #6

    Kajo - Heike und Rolf, Biederitz (Montag, 12 März 2012 20:47)

    Sabine, Deine Fotos sind 'ne Wucht. Tolle Tierportraits, schöne Blüten, anspruchsvolle Milieustudien dazu das schöne Lübeck - alles sehr gesehen und getroffen. Gefällt uns ausgesprochen gut. Mach weiter so. Wir wünschen Dir stets gutes Licht. VLG

  • #5

    Katrin (Montag, 12 März 2012 19:55)

    Echt schöne Fotos. Habe die ganze Seite durchgeschaut. Bin jetzt entspannt. Danke ;o)

  • #4

    Yvonne (Montag, 12 März 2012 19:54)

    Hallo Sabine,

    sehr schöne HP mit wundervollen Aufnahmen ♥♥♥

    LG
    Yvonne und die Jungs

  • #3

    sabine/eumeline (Montag, 12 März 2012 19:22)

    Hallo Sabine,

    ich mag Deine Fotos schon lange,Du hast echt ein Auge für schöne Motive !!

    Deine Seite ist wirklich sehr schön geworden - gefällt mir ausnehmend gut.

    LG Sabine

  • #2

    Chrissy (Montag, 12 März 2012 19:21)

    Hallo Sabine!!!!

    Ich finde deine Seite und die Fotos super schön, vor allem natürlich die Chis :-))

    Deine drei süßen sind sowas von hübsch......würde sie gern mal live sehen, vielleicht kommst du ja auch mal nach Usedom???

    Liebe Grüße von Chrissy mit Ella und Lucy

  • #1

    Saskia (Montag, 12 März 2012 19:18)

    Hey :-)
    eine tolle Seite Sabine,ich bin begeistert !
    Liebe Grüße,
    Saskia